Weggeschaut
Bilder + Texte
http://www.christho2001.de/weggeschaut/bilder-texte.html

© 2013 Weggeschaut
 

Bilder + Texte

Viele Dinge lassen sich gestalterisch viel einfacher ausdrücken als sprachlich. Dort wo sonst Worte fehlen um mit anderen Menschen zu kommunizieren, hilft ein einfaches Bild oder ein Gedicht oftmals viel schneller weiter.

Während meiner Aufarbeitungszeit entstanden unzählige Bilder und auch Gedichte. Mir fiel es wesentlich leichter meine Gefühle gestalterisch zum Ausdruck zu bringen als darüber zu reden. Vor allem während meines Klinikaufenthalts habe ich sehr viel gemalt, aber auch mit Ton und und anderen Materialien herumexperimentiert.

Wenn man die einzelnen Bilder anklickt, so kann man sich eine größere Version anschauen.

Leider sind die Bilder aus meiner Klinikzeit noch nicht für die Webseite aufbereitet, ich werde das aber sobald wie möglich nachholen.