Weggeschaut
Mein Leben
http://www.christho2001.de/weggeschaut/meinleben.html

© 2013 Weggeschaut
 

Mein Leben

Auf diesen Seiten gibt es eine kurze Zusammenfassung meines Lebens. Natürlich werde ich hier nicht über mein komplettes Leben berichten, dies wäre viel zu umfangreich und würde den Rahmen dieser Seite sprengen, sondern vor allem über den jahrelangen Missbrauch und meinen persönlichen Weg der Heilung.

Der erste Abschnitt beschreibt den Missbrauch durch meinen damaligen Trainer im Sportverein. Da ich auf Spoiler und Sternchen verzichtet habe und alles mehr oder weniger direkt geschildert habe, ist beim Lesen größte Vorsicht geboten. Wer nicht stabil genug ist, sollte diesen Abschnitt besser nicht lesen.

Im zweiten Teil geht es um meinen Weg der Heilung, den ich nun schon einige Jahre gehe. Wer diese Seiten hier öfter besucht, wird feststellen, dass eine Menge Neues dazugekommen ist. Somit ist wieder alles auf dem aktuellen Stand.

Im Abschnitt Inneres Kind gibt es noch ein paar persönliche Dinge über mein Inneres Kind zu erfahren.