Weggeschaut
Mein Weg
http://www.christho2001.de/weggeschaut/sprechzeiten.html

© 2013 Weggeschaut
 

Mein langer Weg der Heilung

Meinen Weg der Heilung gehe ich nun schon seit einigen Jahren. Es ist ein sehr sehr langer Weg mit vielen Steinen, Bergen und Tälern. So manches Mal bin ich an einer Wegkreuzung angekommen und wusste nicht, in welche Richtung es weitergeht. Oft bin ich auch einfach stehen geblieben, habe mich umgesehen und einfach geschaut wo ich momentan stehe. Und natürlich habe ich auch so manches Mal zurückgeblickt auf den Weg, den ich bisher schon geschafft habe.

Auch wenn ich schon sehr weit bin auf meinem Weg, so bin ich doch noch lange nicht am Ende. Aber ich habe das Ziel vor Augen, ich weiß in welche Richtung ich gehen muss. Und ich weiß auch, dass ich diesen Weg nicht allein weitergehen muss, genauso wie ich den bisherigen Weg nicht allein gehen musste.

An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an meine Therapeutin Dr. Verena Auer, welche mich über mehrere Jahre hinweg auf meinem Weg begleitet hat.

Ich habe die Etappen meines langen Weges hier zusammengetragen um anderen Betroffenen Mut zu machen. Mut, ihren eigenen Heilungsweg zu gehen. So vielfältig wie wir Menschen sind, so vielfältig sind auch unsere Wege. Aber es lohnt sich auf jeden Fall.